MENU


Patienten-Feedback

Herr  S. Sch.
«Die Operation hat mir bedeutend mehr Lebensqualität gebracht»

Durch meinen fortschreitenden Haarausfall fühlte ich mich in der Öffentlichkeit je länger je mehr unsicher, unwohl und beobachtet. Als ich kurz davor war, die Öffentlichkeit zu meiden, mich zurückzuziehen und depressiv zu werden, entschloss ich mich, etwas zu unternehmen. 
Durch intensives Forschen im Internet lernte ich die verschiedenen Methoden zur Haartransplantation kennen und liess mich in mehreren Kliniken beraten. Nach langem Abwägen und Überlegen entschied ich mich für die Operation in der Klinik von Frau Dr. Banholzer in Zürich.

Heute, acht Monate später, kann ich sagen, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Ich bin in jeder Hinsicht mehr als zufrieden. Frau Dr. Banholzer hat mich kompetent, ehrlich und offen beraten. Ich fühlte mich wirklich ernst genommen mit meinem Problem. Die Praxis ist sympathisch und freundlich. Die Operation verlief sehr gut und ich war immer bestens betreut. Ich habe auch erfahren, dass die Nachkontrollen für Frau Dr. Banholzer sehr wichtig sind und ich mich jederzeit an sie wenden kann. Die Operation hat mir persönlich bedeutend mehr Lebensqualität gebracht, denn das Resultat ist erstaunlich gut und ich bin heute glücklich und sicher unterwegs. Ich kann jedermann nur ermuntern und raten, die Haartransplantation in einer kompetenten Klinik wie bei Frau Dr. Banholzer machen zu lassen.

Frau  R. L.
«Während der ganzen Zeit in guten und kompetenten Händen»

Aus meiner Not heraus bin ich mit viel Skepsis das Abenteuer Haarverpflanzung angegangen – man hört ja nicht nur Positives darüber. Am Anfang stand die Homepage. Keine multimediale Hochglanzseite hat mich empfangen, dafür umso mehr Kompetenz ausdrückende, prägnante und ehrliche Aussagen.

Das gleiche Bild zeigte sich mir später in der Praxis von formaxis. In einer schlichten, angenehmen und freundlichen Atmosphäre wurde ich umfassend, verständlich und ohne Zeitdruck über die Möglichkeiten, Grenzen und Risiken der Haarverpflanzung informiert. Ich gewann den Eindruck, man wolle mir wirklich helfen, im Rahmen des Möglichen mein Haarproblem zu lösen, und man war nicht darauf aus, in erster Linie ein Geschäft zu machen. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich gedrängt, einer Operation zuzustimmen.
Am Operationstag wurden mir vom Team – das seiner Bezeichnung «Team» alle Ehre machte – die Haare sorgfältig und speditiv, aber ohne Hektik transplantiert. Auch sonst wurde ich an diesem Tag gut betreut und informiert. Die Nachbetreuung vollzog sich auf dem gleichen, hohen Niveau.

Während der ganzen Zeit, vom ersten Gespräch bis zur letzten Kontrolle, fühlte ich mich in guten und kompetenten Händen. Das gab mir Sicherheit.
Mit dem Resultat – und dies ist wohl das Allerwichtigste – bin ich sehr zufrieden. Alles in allem ist diese Haarverpflanzung eine der Investitionen in meinem Leben, die sich voll und ganz gelohnt hat.

Einen herzlichen Dank an das ganze formaxis-Team!

Herr  D. H.
«Meine Bedenken wurden immer ernst genommen»

Das Auffüllen meiner Augenbrauen durch Kopfhaare bei formaxis ist ein grosser Erfolg für mich. Mein Erscheinungsbild ist wieder natürlich geworden und mein Selbstbewusstsein hat sich dank des Eingriffes verbessert. Ich wurde stets freundlich, umfassend und verständlich informiert und meine Bedenken wurden immer ernst genommen. Die Beratung, Behandlung und Nachbetreuung durch Frau Dr. Banholzer und ihr Team hat meine Erwartungen voll erfüllt.